Consultant / Personaldisponent (m/w) - Intern bei Randstad

Personalarbeit

Stuttgart

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant / Personaldisponent (m/w) - Intern bei Randstad Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Stuttgart Gewinnung neuer Kunden für unsere vielseitigen Dienstleistungen und kompetente Beratung Ihrer Bestandskunden; kontinuierliche Kundenmarkt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Potenzialkunden.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant / Personaldisponent (m/w) In Stuttgart - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01012018 Sie Interessieren Sich Für Ein Vielseitiges Stellenprofil Mit Den Schwerpunkten Vertrieb Und Personal Verantwortung Zu übernehmen Ist Für Sie Selbstverständlich Und Sie Begeistern Andere Gerne Mit Ihren Ideen Dann Könnte Die Position Des Personaldisponenten/consultants (m/w) Genau Das Richtige Für Sie Sein Denn Hier Arbeiten Sie In Der Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Und Sorgen Dabei Stets Für Den Perfect Match Freuen Sie Sich Auf Diese Aufgaben: Gewinnung Neuer Kunden Für Unsere Vielseitigen Dienstleistungen Und Kompetente Beratung Ihrer Bestandskunden Kontinuierliche Kundenmarkt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Identifikation Von Potenzialkunden Rekrutierung Von Fachkräften Für Die Arbeitnehmerüberlassung Mit Verantwortung Für Den Gesamten Auswahlprozess Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Inklusive Disziplinarischer Führung Reporting Vertriebs-/bewerber-/mitarbeiterseitiger Aktivitäten Und Erfolgskennzahlen Zum Nachhalten Ihrer Ziele Idealerweise Bringen Sie Hierfür Folgendes Mit: Eine Ausgeprägte Affinität Zum Vertrieb Und Eine Hohe Beratungskompetenz Im Bereich B2b Hohe Dienstleistungsorientierung Und Ein Gespür Für Die Interessen Und Bedarfe Ihrer Marktpartner Grundverständnis Für Die Herausforderungen In Der Rekrutierung Von Fachkräften Und Interesse An Mitarbeiterführung Führerscheinklasse B Damit Können Sie Unter Anderem Rechnen: Vielseitige Aufgaben Aber Auch Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einarbeitung On-the-job Ergänzt Durch Ein Modulares Einarbeitungsprogramm In Der Business School 13 Monatsgehälter + Urlaubsgeld Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Durch Bonifizierungsmöglichkeiten Monatliches Fahrgeld Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Und Weitere Attraktive Sozialleistungen Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personaldisponent (m W) In Stuttgart - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personaldisponent (m W) In Stuttgart - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant / Personaldisponent (m/w) - Intern Bei Randstad Gewinnung Neuer Kunden Für Unsere Vielseitigen Dienstleistungen Und Kompetente Beratung Ihrer Bestandskunden Kontinuierliche Kundenmarkt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Identifikation Von Potenzialkunden Stuttgart Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)